Hilfsnavigation

Sprachauswahl
Baukran Buchführungsverband

Kontakt

Stadt Bad Segeberg
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg
T 04551 964-0
F 04551 964-111
E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00 - 12:00 Uhr
Do: 14:00 - 18:00 Uhr

Standesamt: neue Öffnungszeiten

28.05.2015

Ausstellungseröffnung »Südstadt 2030« - Wünsche und Visionen für den Stadtteil

Die Ausstellung „Südstadt 2030“ wird in der Familienbildungsstätte Südstadt mit einem Grußwort von Frau Langethal eröffnet. Die Ausstellung gibt einen Einblick in die Visionen, Wünsche, Ideen und Gedanken der Bewohnerinnen und Bewohner der Südstadt. Dazu wurden Sie im Zeitraum Januar bis April 2015 unter der Fragestellung „Wie wünsche ich mir die Südstadt 2030?“ interviewt. Erstellt wurde das Projekt im Rahmen des Städtebauförderprogramms „Soziale Stadt“.

 

Zu der Eröffnung der Ausstellung 

am Dienstag, den 09. Juni 2015 um 17:00 Uhr

in der Familienbildungsstätte Bad Segeberg,

Falkenburger Straße 88 in Bad Segeberg

 sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Die Ergebnisse des Projektes wurden ebenfalls in einer Broschüre festgehalten. Diese liegt im Stadtteilbüro (Theodor-Storm-Straße 7) und im Rathaus der Stadt Bad Segeberg (Lübecker Straße 9) aus oder kann unter dem nachfolgenden Link betrachtet werden.

Broschüre Südstadt 2030