Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
2016_08_Rathaus_banner

Kontakt

Stadt Bad Segeberg
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg
T 04551 964-0
F 04551 964-111
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten RATHAUS

Mo - Fr    08:00 - 12:00 Uhr
Do           14:00 - 17:00 Uhr

Öffnungszeiten STANDESAMT

06.07.2018

In den Ferien Lesen und Gewinnen in der Stadtbücherei Bad Segeberg

Trotz Umbau findet auch in diesem Jahr wieder der Segeberger Lese-Sommer für Kinder und Jugendliche im Alter von 9-16 Jahren statt.
Das Motto lautet: Wer liest, gewinnt – wer viel liest, gewinnt mehr!
Neben dem Spaß und der Freude am Lesen haben die Teilnehmer schon ab dem ersten gelesenen Buch die Chance, auch noch wöchentlich einen Buchgutschein im Wert von 15,- € oder einen der 4 großen Überraschungspreise zu gewinnen.
Die Teilnahme ist einfach und kostenfrei: Jeder Teilnehmer holt sich in der Bücherei seinen Lesepass, mit dem er aus einem großen Pool topaktueller Bücher frei auswählen darf. Jedem Buch liegt ein Bewertungsbogen bei, der ausgefüllt als Los dient. Und wer dann am Ende noch in seiner Altersklasse die meisten Bücher gelesen hat, kann damit nach den Sommerferien nicht nur seine Lehrer beeindrucken, sondern den erwartet auch noch ein Überraschungspreis.
Die Aktion findet in der Zeit vom 2.Juli bis 31.August 2018 statt.
Verantwortlich i.S. des Pressegesetzes: Bürgermeister Dieter Schönfeld, Lübecker Str. 9, 23795 Bad Segeberg