Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
2016_08_Rathaus_banner

Kontakt

Stadt Bad Segeberg
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg
T 04551 964-0
F 04551 964-111
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten RATHAUS

Mo - Fr    08:00 - 12:00 Uhr
Do           14:00 - 17:00 Uhr

Öffnungszeiten STANDESAMT

19.11.2015

Meine Südstadt - erste Ausgabe der projektbegleitenden Stadtteilzeitung

„Meine Südstadt“ ist die neue Stadtteilzeitung für das Städtebaufördergebiet Südstadt. Die projektbegleitende Stadtteilzeitung erscheint ab sofort zwei Mal jährlich und wir an alle Haushalte in der Südstadt verteilt. Sie erfahren aus der Zeitung welche Projekte und Ideen für eine lebenswerte Südstadt umgesetzt werden, was im Stadtteil los ist und vieles mehr. Kurz nach ihrem Erscheinen wird „Meine Südstadt“ künftig immer unter „Presse-Info-Flyer“ auf der Homepage „Südstadt“ der Stadt Bad Segeberg veröffentlichen.

 

Das Quartiersmanagement und die Stadt Bad Segeberg wünschen nun viel Spaß beim Lesen der ersten Ausgabe!