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Rathaus05_2017 Keine offenen Sprechzeiten

Kontakt

Stadt Bad Segeberg
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg
T 04551 964-0
F 04551 964-111
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Öffnungszeiten RATHAUS

Mo - Fr    08:00 - 12:00 Uhr
Do           14:00 - 17:00 Uhr

Öffnungszeiten STANDESAMT

  • Auszug aus dem Handels- oder Genossenschaftsregister, sofern eine entsprechenden Eintragung besteht,
  • Führungszeugnis und die Auskunft aus dem Gewerbezentralregister (bei einer Gesellschaft für die vertretungsberechtigten Organe wie die Gesellschafter und die Geschäftsführer, bei einer Genossenschaft für den Vorstand, bei einer Erbengemeinschaft für die Miterben, bei einem Minderjährigen für die gesetzlichen Vertreter; Auszug nicht älter als drei Monate)
  • Nachweis der finanziellen Leistungsfähigkeit durch Vorlage von:
    • Eigenkapitalbescheinigung bzw. Zusatzbescheinigung,
    • Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes,
    • Unbedenklichkeitsbescheinigung der Gemeinde.
  • Für den Verkehrsleiter:
    • Nachweise der Vertretungsberechtigung,
    • Unbedenklichkeitsbescheinigung der Träger der Sozialversicherungen,
    • Führungszeugnis (nicht älter als drei Monate),
    • Auskunft aus dem Gewerbezentralregister,
    • Nachweis der fachlichen Eignung und
    • Nachweis des Beschäftigungsverhältnisses.