Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
2016_08_Rathaus_banner

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00 - 12:00 Uhr
Do: 14:00 - 18:00 Uhr

Standesamt: neue Öffnungszeiten

Kontakt

Stadt Bad Segeberg
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg
T 04551 964-0
F 04551 964-111
E-Mail schreiben

Der Antragsteller hat durch eine Bestätigung der zuständigen Landesbehörde (in der Regel Meldebehörde, früher bekannt als Einwohnermeldeamt) seine Identität nachzuweisen. Alternativ stellen die Mitarbeiter der Bundesbeauftragten diese Identitätsbescheinigung bei Vorlagen des Personalausweises oder Reisepasses aus.

Der Antragsteller hat, wenn er als gesetzlicher Vertreter handelt, seine Vertretungsmacht nachzuweisen.

In dem Antrag auf Auskunft sollen Angaben gemacht werden, die das Auffinden der Unterlagen ermöglichen. Der Zweck, zu dem die Auskunft eingeholt wird, muss nicht angegeben werden.