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Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00 - 12:00 Uhr
Do: 14:00 - 18:00 Uhr

Standesamt: neue Öffnungszeiten

Kontakt

Stadt Bad Segeberg
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg
T 04551 964-0
F 04551 964-111
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Die Stadt Bad Segeberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

Rettungsschwimmer/-in

Die regelmäßige durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit bei einer 5-Tage-Woche beträgt zurzeit 30,00 Stunden. Die Eingruppierung erfolgt nach TVöD in die Entgeltgruppe 3. Es handelt sich um eine bis zum 28.02.2019 befristete Stelle als Krankheitsvertretung, die grundsätzlich teilbar ist. Der Einsatzort erfolgt im städtischen Hallenbad (Theodor-Storm-Straße 12, 23795 Bad Segeberg).

Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere:

• die Beaufsichtigung des Badebetriebes und die Betreuung der Badegäste
• Erkennung von Gefahren im und am Wasser
• Erste-Hilfe Maßnahmen
• Überprüfung der Reinigung des Schwimmbeckens
• Durchführung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten

Anforderungen:

• aktuelle Erste-Hilfe-Ausbildung
• Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Silber oder besser

Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über folgende Fähigkeiten und Fertigkeiten:

• die Bereitschaft, an Wochenenden und Feiertagen sowie im Schichtdienst zu arbeiten
• Flexibilität und Belastbarkeit
• Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen

Entsprechende Nachweise wie Ausbildungszeugnis und Arbeitszeugnisse (auch Zwischenzeugnisse, Lehrgangs- und/oder Fortbildungszertifikate) sind der Bewerbung beizufügen.

Wir bieten:

• Bezahlung nach dem TVöD
• Zusatzversorgung der Beschäftigten im öffentlichen Dienst
• Eine vielseitige und interessante Tätigkeit
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Die Stadt Bad Segeberg setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Die Stadt Bad Segeberg ist bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen weiblichen und männlichen Beschäftigten in der Verwaltung zu erreichen. Frauen werden bei gleichwertiger Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Frau Arnhold unter den Telefon-Nr.: 04551/964-119 gerne zur Verfügung. Bei Interesse richten Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Zusatz „Vertraulich – Bewerbung“ bis Donnerstag, den 01.11.2018, an den

Bürgermeister der Stadt Bad Segeberg
-Verwaltungs- und Personalservice/IKT-
Lübecker Straße 9, 23795 Bad Segeberg

Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E-Mail an bewerbung@badsegeberg.de senden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine Eingangsbestätigungen verschickt werden.

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgeschickt werden. Verzichten Sie daher bitte auf das Einreichen von Schnellheftern oder Bewerbungsmappen und reichen Sie keine Originale ein. Sollten Sie die Rücksendung der Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Andernfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Bewerbungskosten werden nicht erstattet.