Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus05_2017

Kontakt

Stadt Bad Segeberg
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg
T 04551 964-0
F 04551 964-111
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten RATHAUS

Mo - Fr    08:00 - 12:00 Uhr
Do           14:00 - 17:00 Uhr

Öffnungszeiten STANDESAMT

Hinweise für Einwohner*innen für die Sitzung der Stadtvertretung am 31.08.2021 im Kreistagssitzungssaal

Am 31.08.2021 findet die Sitzung der Stadtvertretung der Stadt Bad Segeberg im Kreistagssitzungssaal statt. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Infektionszahlen greift gem. der Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Schleswig-Holstein die sogenannte 3G-Regelung (genesen, geimpft oder getestet). Dies gilt für die Teilnahme von Einwohner*innen und Gästen an städtischen Gremiensitzungen. Wenn Sie als Einwohner*in an der Sitzung der Stadtvertretung teilnehmen möchten, bringen Sie bitte einen entsprechenden Nachweis über eine negative Testung, vollständige Corona-Impfung oder über die Genesung einer Corona-Infektion mit. Bitte beachten Sie, dass der negative Antigen-Schnelltest nicht älter als 24 Stunden oder ein negativer PCR-Test nicht älter als 48 Stunden alt sein darf.

Verantwortlich i.S. des Pressegesetzes: Bürgermeister Toni Köppen, Lübecker Str. 9, 23795 Bad Segeberg

27.08.2021