Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus_Ukraine

Kontakt

Stadt Bad Segeberg
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg
T 04551 964-0
F 04551 964-111
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten RATHAUS

Mo - Fr    08:00 - 12:00 Uhr
Do           14:00 - 17:00 Uhr

Öffnungszeiten STANDESAMT

Souvenirs mal anders - Produkte aus der Region jetzt in der Tourist-Info erhältlich

Die Tourist-Info Bad Segeberg hat ihr Angebot an Souvenirs erweitert. Angeboten werden nun auch verschiedene Schätze aus der Region, hergestellt von lokalen Produzenten.

„Wir haben Souvenirs mal anders gedacht, weg von hauptsächlich klassischen Dingen wie Aufklebern oder Pins. Als Ergänzung zum bisherigen Sortiment bieten wir nun Mitbringsel „Made in Bad Segeberg“ an, die in Handarbeit hier vor Ort hergestellt wurden“, sagt Dirk Gosch, Leiter der Tourist-Info. „Aufgrund der kurzen Wege und dem direkten Kontakt zum Hersteller leisten wir zudem einen ökonomischen Beitrag dazu, kleine Manufakturen aus dem Ferienland Bad Segeberg und Umgebung zu unterstützen.“

Das Souvenir-Angebot richtet sich an Gäste, aber auch Einheimische, die ein besonderes Geschenk suchen. Alle Produkte können während der Öffnungszeiten der Tourist-Info erworben werden.

Produzenten regionaler Produkte, die ebenfalls Schönes, Leckeres oder Interessantes für Gäste und Einheimische anbieten möchten, können die Tourist-Info Bad Segeberg kontaktieren unter Tel. 04551/96490 oder
Tourist-Info@badsegeberg.de.


Verantwortlich i.S. des Pressegesetzes: Bürgermeister Toni Köppen, Lübecker Str. 9, 23795 Bad Segeberg