Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Rathaus_Ukraine

Kontakt

Stadt Bad Segeberg
Lübecker Straße 9
23795 Bad Segeberg
T 04551 964-0
F 04551 964-111
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten RATHAUS

Mo - Fr    08:00 - 12:00 Uhr
Do           14:00 - 17:00 Uhr

Öffnungszeiten STANDESAMT

Veranstaltung zum bundesweiten Vorlesetag im WortOrt

Nach dem Erfolg beim Vorlesetag 2019 und der erzwungenen Pause wegen Corona findet die von Ursula Michalak initiierte Veranstaltung zum bundesweite Vorlesetag in diesem Jahr wieder statt. In Kooperation mit der Stadtbibliothek wird am Freitag, dem 18. November, um 15.00 Uhr im Gartenzimmer des WortOrts, Oldesloer Str. 20, vorgelesen.

Wir freuen uns sehr, dass 12 bekannte Persönlichkeiten aus Bad Segeberg und Umgebung sich dazu bereit erklärt haben. Da für die jüngere Generation einige Vorleseveranstaltungen stattfinden, ist diese Veranstaltung
eher für ältere Menschen gedacht und für alle, die die Vorleserinnen und Vorleser mal von einer anderen Seite kennenlernen wollen. Welchen Text wird z.B. Herr Jorkisch präsentieren, was wird uns die ehemalige Bürgervorsteherin Frau Marquardt vorlesen, welchen Buchauszug haben der Bürgermeister Herr Köppen, der Kreispräsident Herr Dieck, die Bürgervorsteherin Frau Saggau und alle anderen Personen ausgewählt? Lassen wir uns überraschen, wer liest und was vorgetragen wird. Wir freuen uns auf gespannte Zuhörerinnen und Zuhörer. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Verantwortlich i.S. des Pressegesetzes: Bürgermeister Toni Köppen, Lübecker Str. 9, 23795 Bad Segeberg