Sprungziele

Ausstellungseröffnung und Vortrag „Von Segeberg nach Auschwitz“

  • Aktuelle Meldung

Anlässlich des Holocaust-Gedenktags am 27.01.2025 wird Axel Winkler im Anschluss an die gemeinsame Gedenkveranstaltung der Jüdischen Gemeinde Bad Segeberg, der der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Segeberg und der Stadt Bad Segeberg in der Segeberger Synagoge um 19:00 Uhr im Gartenzimmer des WortOrts, Oldesloer Str. 20, mit einem Vortrag die Ausstellung „Von Segeberg nach Ausschwitz“ eröffnen.

 

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei.

 

Verrantwortlich i.S. des Pressegesetzes: Bürgermeister Toni Köppen, Lübecker Str. 9, 23795 Bad Segeberg

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.