Sprungziele

Teilweise Sperrung des städtischen Hallenbades wegen Nachbesserungsarbeiten

  • Aktuelle Meldung

Teilweise Sperrung des städtischen Hallenbades wegen Nachbesserungsarbeiten

Das städtische Hallenbad wurde vor Kurzem erfolgreich neu eröffnet. Trotz der Inbetriebnahme sind noch einige notwendige Nachbesserungsarbeiten an Installationen und Einrichtungen durchzuführen, um den Badegästen langfristig den bestmöglichen Komfort und die volle Funktionsfähigkeit bieten zu können.

Aus diesem Grund müssen der Nichtschwimmerbereich sowie das Dampfbad im Zeitraum vom 11. August bis einschließlich 7. September 2025 vorübergehend gesperrt werden. Die Arbeiten sollen rechtzeitig vor dem Beginn des neuen Schuljahres abgeschlossen sein.

Der Schwimmerbereich bleibt währenddessen uneingeschränkt nutzbar. Für die Zeit der eingeschränkten Nutzung wird ein ermäßigter Eintrittspreis erhoben.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.hallenbadsegeberg.de

 

Verantwortlich i.S. des Pressegesetzes: Bürgermeister Toni Köppen, Lübecker Str. 9, 23795 Bad Segeberg
 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.