Sprungziele

Weihnachtsmarkt Bad Segeberger Winterzauber

  • Aktuelle Meldung

vom 12. bis 21. Dezember 2025

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir möchten Sie herzlich auf unseren Weihnachtsmarkt „Bad Segeberger Winterzauber“ vom 12. bis 21. Dezember 2025 (ausgenommen 15.-16.12.2025) auf dem Segeberger Marktplatz aufmerksam machen. Der Weihnachtsmarkt wird von der Wahlstedter Agentur E. wie Event in Kooperation mit der Stadt Bad Segeberg veranstaltet.

Ein weihnachtliches Programm mit Bühnenauftritten und Mitmachaktionen, Kunsthandwerker*innen und gastronomischem Angebot soll den Besucherinnen und Besuchern dieses Jahr wieder geboten werden. 

 

Interessierte Gastronomen, Händler und Aussteller können sich ab sofort unter info@e-wie-event.com bei Herrn Henke melden. Die Standgebühr wird mit Herrn Henke individuell je nach Produkt, Standgröße, Infrastrukturbedarf (Strom & Wasser) sowie Veranstaltungstagen verhandelt. Bei Bedarf kann zudem eine Holzhütte (ca. 3,5 m lang und 2,5 m tief) ohne Aufpreis angefragt werden. 

 

Für das Rahmenprogramm und Mitmachaktionen können sich Vereine, Künstler*innen, Schulklassen und Institutionen bei der Tourist-Information Bad Segeberg unter  tourist-info@badsegberg.de melden.

 

Wer den Weihnachtsmarkt finanziell oder materiell unterstützen möchte, kann sich gerne per Mail an Pia Rosenau (piamarie.rosenau@badsegeberg.de) wenden. Die Stadt Bad Segeberg stellt für die Zuwendung gerne eine Spendenbescheinigung aus.

 

Wir freuen uns auf eine zauberhafte Vorweihnachtszeit!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Toni Köppen

 

 

Verantwortlich i.S. des Pressegesetzes: Bürgermeister Toni Köppen, Lübecker Str. 9, 23795 Bad Segeberg 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.